Wegweiser - Wegweiser zweiseitig / LED


Orientierungsleuchte (innenbeleuchtet) für Wohngebiete mit individueller Beschriftung.

 

Gerade in großen Baugebieten kann die Suche nach einer Adresse schon einmal schwer fallen.

Unser Wegweiser unterstützt ortsfremde Personen und Dienstleister beim Aufsuchen eben dieser.

 

Das Schild wird von innen beleuchtet und hilft somit auch nachts bei der Orientierung.

Dabei kommt eine spezielle Beleuchtungstechnik zum Einsatz, die eine homogene Ausleuchtung ohne ausgeprägte Lichtschwerpunkte ermöglicht. Selbstverständlich arbeiten wir auch hier mit moderner LED-Technologie.

 

Die Wegweiser-Leuchte konstuieren und fertigen wir nach Kundenwunsch.

Wunsch-Dimensionierung, -Bauform und -Farbgebung können dabei individuell berücksichtigt werden.

 

Standardausführung mit integriertem Erdstück zum Eingraben. Optional auch mit Flanschplatten zum Aufschrauben.